Martin Feldmann Gynäkologie im Medipark

Martin Feldmann

Martin Feldmann ist ein waschechter Osnabrücker, bodenständig und naturverbunden. Der verheiratete Familienvater und leidenschaftliche Gärtner genießt lange Spaziergänge mit dem Hund, malt in seiner Freizeit und freut sich über die Besuche seiner beiden Kinder, die längst aus dem Haus sind.

Der Gynäkologe hat an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Medizin studiert und übt seine ärztliche Tätigkeit seit 1989 aus. Er ist Vorsitzender des Sonographie-Ausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung Osnabrück (KVN). Seine Arbeitsschwerpunkte in der Frauenheilkunde liegen in den Bereichen:

  • Schwangerschaftsbetreuung
  • Krebsvorsorge
  • Tumornachsorge
  • Ambulante Operationen

Im Klinikum Osnabrück arbeitet Martin Feldmann seit 1991, davon neun Jahre als Oberarzt. Parallel zu seiner Niederlassung in der gynäkologischen Gemeinschaftspraxis im Jahr 2002 führt er im Klinikum seit mehr als 25 Jahren diverse ambulante Operationen durch. Dabei profitieren die Patientinnen der Gynäkologie im Medipark von der umfassenden Betreuung eines versierten Anästhesie- und Operationsteams. Kosmetische Eingriffe im Genitalbereich sowie die Einlage von Spiralen (IUP-Einlage) unter Narkose sind Selbstzahlerleistungen und zählen ebenfalls zu den ambulanten Operationen.