gynaekologie-im-medipark-teenager
gynaekologie-im-medipark-teenager

Martin Feldmann und Romana Petersen

Ihre Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zeit für die Teenager-Sprechstunde

Für Teenager wie Dich verändert sich viel, erst recht Dein Körper. Vielleicht zeigen sich auf Deiner Haut plötzlich Pickel, die Menstruation setzt ein und verliebt hast du Dich auch noch. Da ist guter Rat erwünscht, richtig? Herzlich willkommen zur Teenager-Sprechstunde bei uns im Medipark.

In der Teenager-Sprechstunde nehmen wir uns Zeit für Dich und beantworten Deine ganz persönlichen Fragen zur Sexualität, Frauengesundheit und Verhütung. Einfach zu allem, was Dich bewegt. Übrigens ist eine gynäkologische Untersuchung zunächst vermutlich gar nicht nötig. Du möchtest jemanden mitbringen? Gute Idee, mach das. Wir sehen uns!